Aus dem FCL-Cup wurde ein Sommerfest

Den Frust über die notwendige Absage des Langenfeld-Cups (da parallel alle guten jugendlichen Spieler beim Danish Junior Cup antraten) haben wir schnell heruntergeschluckt und die freie KAG Halle genutzt, um ein vereinsinternes Fest zu organisieren.

Frühstück und Pizza

Los ging es gegen 12 Uhr mit einem 2. Frühstück (vielen Dank Marcel für das Besorgen der dazu nötigen Leckereien). Einige kamen nur zum Frühstücken, andere dann gegen 14 Uhr, als Frank wieder zu seinem allseits bereits bekannten Schleifchenturnier einlud.
Mit einem 27er Feld (3 hatten zu Beginn Freilos) wurde dann munter drauf los jeder mit jedem gegen jeden für ein Doppel über einen Satz bis 21 gelost.
Das ergab manchmal eindeutige Spiele, aber auch einige enge, auf jeden Fall aber wieder viel Spaß.
Nach insgesamt so ungefähr 8 Runden waren alle einigermaßen bereit für die versprochene traditionelle italienische Küche aus dem Ofen (= Pizza).
Ein offizieller Sieger wurde nicht gekürt, auf das Auszählen der gewonnen Spiele hat Frank verzichtet, aber es wird vermutet, dass jemand aus der Oberliga-Mannschaft am häufigsten gewonnen hat….

Abendgestaltung

Neben der Pizza gab es natürlich auch viele isotonische Getränke, Rohkost und Knabberzeug, so dass alle gestärkt weiter machen konnten mit so tollen Spielen wie Flanki-Ball, Matten-Rutschen und Badminton über die große Matte (oder wie sagt man dazu?).
Langsam leerte sich die Halle, aber die mit dem größten Durchhaltevermögen schafften sogar noch den Limbo...und dann haben Marcel und Hagen um 22 Uhr den Beamer aufgebaut und im KAG Kino gab es auf der großen Leinwand „Lara Croft“.
Die letzten Mohikaner waren dann wohl so gegen halb 3 zu Hause, denn nach dem Film wurde auch noch Karten gespielt….
Alles in allem also ein toller Tag in der Halle für Groß und Klein, der den Verein wieder ein bisschen mehr zusammengeschweißt hat.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Impressionen vom Sommerfest

(Zum vergrössern Bilder anklicken)
Image Description