2. Verbandsrangliste Doppel

2. Verbandsrangliste im Doppel

Vergangenen Sonntag, den 30.10.22, wurde bei uns die 2. Doppelrangliste Verband Süd 1 ausgerichtet.
Wir freuten uns über viele Anmeldungen, sowohl im Damen-, als auch im Herrendoppel. Auch aus den eigenen Reihen mischten einige Langenfelder mit! Am Ende reichte es für den FCL jedoch nicht für ein Platz auf dem Treppchen. Marcel und Christian wurden im Herren B Feld dank glücklicher Auslosung und Verletzungsaufgabe schlussendlich 7. David und Tobi hatten kein leichtes Los, sie mussten wegen bereits erspielter Punkte im deutlich zu starken A Feld starten. Nadine und Linda erkämpften sich einen verdienten 6. Platz, Nicole und Jenni haben es auf den 8. Platz geschafft. Bei allen Paarungen war sichtlich Luft nach oben!
Das Turnier endete gegen 17 Uhr mit durchweg positiver Resonanz. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. 🏸
Wir danken allen Organisatoren, insbesondere Marcel, der sich wie immer mit viel Hingabe der Turnierausrichtung gewidmet hat! Ebenso danken wir allen, die in der Cafeteria geholfen haben, oder eine Spende vorbei gebracht haben. Das nächste Turnier zu Hause wird die Einzel und Mixed Rangliste am 26./27.11 sein. Meldeschluss ist der 11.11.
Alle Einzelergebnisse könnt ihr nachlesen unter:

DETAILERGEBNISSE