Manfred Rößler Jugend- und Schüler Trainer vom FC Langenfeld wurde am WE in seiner Paradedisziplin im Mixed mit seiner langjährigen Partnerin Marie-Luise Schulta-Jansen aus Bocholt erneut Deutscher Meister im Mixed, diesmal in der Altersklasse O70.
An Nr. 2 gesetzt hatten Sie in der ersten Runde ein Freilos. Im ersten Spiel dann gegen A. Schley/Brigitte Pax hatten Sie nur im 2 Satz etwas Schwierigkeiten den Sie dann aber auch mit 21:18 und den ersten Satz mit 21: 9 gewannen. Dann waren Sie schon im HF gegen K. und H. Hauser aus BSV Chemie Weißensee/USG Kugelberg dieses Spiel endete dann mit kleinen Schwierigkeiten 21:13 und 21:15 für Rößler/Schulta- Jansen.
Im folgenden Endspiel trafen Sie auf M. Stumpf H. Peek welche an Nr. 3 gesetzt waren und im HF die an Nr. 1 gesetzten rauswarfen Sie waren also gewarnt. Den 1 Satz gewann Rößler/Schulta-Jansen mit 21:14. Im 2 Satz lagen Sie 11:16 zurück kämpften sich jedoch dann wieder ran und gewannen auch diesen Satz mit 21:16.
Somit hatten Sie mal wieder einen Tiltel in der „Tasche“. Der berechtigt Sie dann auch an den Europameisterschaften im August in Belgien teilzunehmen. Hier möchte M. Rößler auch im HD in HE dann starten. Da sind aber noch ein paar Ungereimtheiten zu klären, wir hoffen das alles klappt und wünschen ihm jetzt schon mal viel Glück.
Hier finden Sie alle ... ERGEBNISSE
zurückWir bedanken uns für diese Unterstützung