Langenfeld Open 2024

• Senioren

Vorwort

In diesem Jahr feiert der FC Langenfeld sein 70-jähriges Bestehen. Der Verein hat in seiner Laufzeit so einige Veränderungen durchgemacht und viele bekannte Badmintonspieler/innen hervorgebracht.
Erst kürzlich hat Fabienne Deprez, die in Langenfeld groß geworden ist im Finale der Deutschen Badmintonmeisterschaft 2024 um den Titel gekämpft.
Um dieses Jubiläum zu feiern, veranstaltet der FC Langenfeld die Langenfeld Open 2024. Ein meldeoffenes Turnier für alle Altersklassen und Spielstärken.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß.

Ausrichter FC Langenfeld 1954 e.V.
Spielstätten Konrad-Adenauer-Gymnasium, SpH 1 & 2, Auf dem Sändchen 24, 40764 Langenfeld
Anfahrt über Lindberghstr., 40764 Langenfeld
Datum 15.06.-16.06. jeweils 9 Uhr
Disziplinen Einzel, Mixed, Doppel - Meldung maximal in 2 Disziplinen
Felder A-Feld: Landesliga und aufwärts
B-Feld: Bezirksliga und -klasse
C-Feld: Kreisliga bis Hobbyspieler

Zusammenlegung der Felder aufgrund von Meldezahlen vorbehalten
Modus Schweizer Leitersystem (Was ist das?). Der Modus garantiert, dass alle Teilnehmer an beiden Tagen zum Einsatz kommen. Samstag wird mit allen Disziplinen begonnen, am Sonntag werden alle Disziplinen fortgeführt und die Siegerehrung vorgenommen. Änderungen am Spielmodus aufgrund von Meldezahlen vorbehalten.
Meldung Meldeschluss: 07.06.2024
Meldung über: https://fc-langenfeld.de/langenfeldopen.html
Meldegebühren 12 EUR pro Person und Disziplin Zahlung: Überweisung oder vor Ort (Bar, Kredit- oder EC-Karte).

Bei Überweisung bis zum 12.06.2024 (eingehend): 10 EUR pro Person/Disziplin. Wir behalten uns vor, Meldungen die vor Auslosungsbeginn noch nicht bezahlt wurden, nicht in die Auslosung aufzunehmen. Die Meldegebühr ist auch bei Nicht-Antritt fällig. Die Überweisung bitte an: Kontoinhaber: Federball Club Langenfeld 1954 e.V. IBAN: DE98 3755 1780 0000 2137 51 Bank: Stadtsparkasse Langenfeld Verwendungszweck: Spielernamen und Verein
Bälle Für den Spieltrieb zugelassene Federbälle, die von den Teilnehmern selbst zu stellen sind. Maßgeblich sind die Ballzulassungen des BLV-NRW. Im C-Feld kann nach Absprache mit dem Gegner auch mit Plastikbällen gespielt werden, die ebenfalls selbst zu stellen sind.
Preise Die jeweils drei Erstplatzierten erhalten Geld- und/oder Sachpreise, sowie eine Urkunde und Medaille.
Cafeteria Vor Ort wird es eine reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken geben
Übernachtung Es besteht die Möglichkeit in einer nahegelegenen Halle zu übernachten. Schlafsäcke, Matratzen, etc. sind von den Teilnehmern selbst zu stellen. Voranmeldung nötig.
Sonstiges Es wird einen Badminton-Shop vor Ort geben inkl. Besaitungsservice & Ballverkauf. Samstagabend gibt es vor Ort ein gemütliches „get together“ bei Musik, Grillgut, Bier und nicht alkoholischen Getränken.
Datenschutz Die Datenschutzerklärung für dieses Turnier finden Sie hier.

Wenn das Form nicht geladen werden kann klicke hier.