Schüler

Schülermannschaft

Schuelermannschaft

Schüler und Jugend in der Saison 2020/21

Es ist wieder so weit, die neue Saison 2020/21 im Badminton U19 beginnt. Dieses mal startet sie viel früher als gewöhnlich, nämlich ab dem 22.08.2020 und geht bis zum 27.02.2020.
Der FC Langenfeld startet in dieser Saison mit insgesamt 4 Mannschaften. Zwei davon in der Jugend U19 und die anderen zwei in der Schüler U15.
Es wird aber nicht wie gewohnt in der Liga gespielt, sondern mit gewissen Veränderungen. Dies hängt mit der Corona- Pandemie zusammen. Unser Verein hat es aber geschafft auch damit umzugehen und wird mit guter Organisation diese Situation meistern!
Die 1. Jugendmannschaft des FC Langenfeld wird in der Landesliga im Bezirk Süd 2 antreten. Die 2. Jugendmannschaft spielt im Bezirk Süd 1 in der Bezirksliga. Ebenfalls im Bezirk Süd 1 startet unsere U15-Minimannschaft. Und zu guter Letzt spielt die 1. Schülermannschaft U15 im Bezirk Süd 2 in der Bezirksliga.
Folgende Spielerinnen und Spieler sind in den Mannschaften vertreten: 1. Jugend mit Lennard Ehlers, Maxim Draber, Hugo Kaminski, Til Pfenning, Jette Büller und Laura Robens.
In der 2. Jugend spielen Simon Schmid, Luca Sauter, Lukas Beisemann, Felix Kühn, Riccardo Corsini, Frederik Patten, Evelyn Petry, Katharina Winkelmann, Polina Iano und Jasmin Cakar.
1. Schüler mit Malte Robens, Julian Jacobi, Mathis Büller, Linus Haack, Timo Hartel, Emma Hurvits, Annika Schütte und Carolin Süß.
Und zum Schluss die U15-Minimannschaft mit Philipp Ehlers, Ilias Thome, Nadia Gamez-Rössler, Elaha Ahmadzay und Iman Bouzahra.
Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg, gute und verletzungsfreie Spiele und viel Spaß in ihrer Mannschaft!
Eure Jugendwärtin
Anne