Sommerfest 2022

Stimmungsvoller Saisonauftakt

Das FCL Sommerfest war ein voller Erfolg.

Am Samstag, den 20.08.2022, konnten wir endlich wieder gemeinsam feiern. Nachdem das Sommerfest in den vergangenen zwei Jahren aus bekannten Gründen ausfallen musste, haben wir dieses Jahr die Möglichkeit genutzt, um zu alten Traditionen zurückzukehren.
Kurz vor dem Auftakt für die Saison 2022/23 fanden sich viele Mitglieder des Vereins zum Einstimmen, Kennenlernen und Zusammenwachsen in der Sporthalle ein.
Für jeden war dabei etwas dabei. Neben leckerem Essen und Getränken, gab es für Groß und Klein ein tolles Programm. Herzstück des Nachmittags war das beliebte Schleifchenturnier, an dem auch dieses Jahr wieder viele Mitglieder teilgenommen haben.
Wir danken allen, die gekommen sind und den Nachmittag mit Leben gefüllt haben.
Ein besonderer Dank geht ebenso an unser Orga- Team, das uns mit einer geschmückten Halle, Verköstigung, Entertainment und Turnierpreisen versorgt hat.
Der FC Langenfeld wünscht allen einen guten Start in die kommende Saison!

Impressionen vom Sommerfest

(Zum vergrössern Bilder anklicken)
Image Description